Motortuning bei kleinen Fahrzeugen – Für den Besitzer eines modernen Minis, der nicht benötigt wird, da seit kurzem gibt es die Autos und LKW Haus Dachsystem Camping Zelt, die auf der Grundschiene installiert werden kann.
Die feste Glasfaserbox bestimmt 2.10 mal 1,30 Meter und wiegt 58 kg.
Geschlossen, es scheint wie eine typische Dachbox, wie für Snowboard-Geräte verwendet.

Großer Kult und kleine Autos

Eröffnet zu den Verschlüssen, bieten 4 Gasfedern das Campingzelt sofort, in der damals dominierenden Höhe von etwa 90 Zentimeter.
Versorgung erhalten Zugang zu 2 Reißverschluss-Seitentüren, die zusätzlich zu den Seitenwänden des wasserbeständigen Airtex-Materials hergestellt werden und unter denen zusammen passende Moskito-Internet noch verborgen sind.
Am Kopf und Fuß bleibt dabei ein vernetztes Fenster.
Die irische Stadt Westport, die bis dahin genau aufgestellt ist, wie ihr Name empfiehlt, dieses Wochenende war die Szene der Gelegenheit.
Das Anwesen, angesichts der Tatsache, dass das 18. Jahrhundert der Sitz des Marquis von Sligo, sammelte rund 3.000 Besucher und 1.200 LKW.
Zur exakt gleichen Zeit dient das International Mini Meeting (IMM) der breiten Öffentlichkeit am Besten, mit denen das Unternehmen Mini zusammen mit den italienischen einzigartigen Geräten herstellen möchte. Autohome Natur- und Campingliebhaber für Mini-Chauffeure.

 

Das maßgeschneiderte Bett schläft ständig auf dem Dach.

In der linken Bank Moers wurde das erste Mini-Treffen abgehalten.
Jörg stammt von dort und war 19 Jahre alt, als er seinen ersten Mini gekauft hat.
„Ich bin dort gewachsen“, sagt der lockige Kopf, denn sein Vater war wirklich sehr scharf auf die britischen Kleinwagen und LKW.
Doch als ein TÜV den gebundenen gebrochenen Standort seines Fahrzeugs (im Jahr 1978 integriert) nicht zulassen wollte, ließ er ihn anfänglich zurück zum schmollen, das Fahrzeug berichtete, also heute leuchtend in glänzendem blauem Edelstein war seit vielen Jahren unentdeckt in einem
Scheune enttäuscht
Nicht nur die Leichtigkeit des Managements muss faszinierend sein für Natur-liebende Mini-Besitzer, aber auch, dass sie Preisschätzung eine größere Kreuzfahrt Geschwindigkeit als ihre Äquivalente mit Trailer an ihren Standort.
Mit der aufmontierten Schlafkammer, die aus einer kalten Schaumbettmatratze mit Baumwolldecke besteht, beschleunigt man auf 120 km / h.
Starten Sie noch einmal, bis der Kaufpreis durch Verhinderung von Hotelaufenthalten, aber höchstwahrscheinlich ein paar Pausen zu nehmen: Mit schwarzer Schale wird das Dach Camping Zelt kosten 3084 Euro, in weißen Box 2837 Euro.
Mini-Liebe mit Plane ist fast der Standard für die 57-jährige Fred.
Er vertrat auf der Konferenz eine bestimmte Art, vor allem die Fans des Mini Moke.
Der Open-Top-Viersitzer, der als „Strandfahrzeug“ eingestuft wird, ist nicht nur Freizeit, sondern auch ein Expertenauto für ihn.
„Vor 35 Jahren fing es an,“ Musen München „, und wenn man den Nagel zunächst im Kopf hat …“.
Gemeinsam mit einem Organisationspartner hat er tatsächlich einen Design-Hausbauer erbaut und sein Moke ist der Gerechte, aus dem eine Spielzeugausgabe angeboten wird.


Wo der Begriff „Spielzeug“ sollte viel als Sakrileg zu verwenden, aufgrund der Tatsache, dass als Andachtsmann auf dem Kaminsims der Mini-Mini ist höchstwahrscheinlich mehr ausgenutzt.
So wie der Golf GTI bei Wörthersee zum Motortuning anzutreffen ist, ist die IMM tausendjährige Liebhaber auf dem Umzug.
Es gibt jeden Faktor von einem Standard Anlass zu sprechen, aufgrund der Tatsache, dass im nächsten Jahr die riesige Feier der kleinen Fahrzeuge gedenkt ihr 40-jähriges Jubiläum.
Sein Ursprung nahm die Konferenz in einem lässigeren Umfeld in Deutschland im Jahr 1978 und ist seitdem tatsächlich in Belgien, Finnland, Italien, Litauen, Polen, Spanien und der Schweiz als Besucher zu nennen.
Es gibt keine Sorge, dass die Einzelpersonen ständig die längste Reise eine einzigartige Hommage an die Organisatoren verstehen.

Motortuning bei kleinen Fahrzeugen – Auch wenn der verlässlich unvorhersehbare Witterungszustand des irischen Westens tatsächlich einige Segeltuchhäuser stark eingeweicht hat, haben die Individuen nicht den großen Zustand des Geistes verderbt.
Die „Mini Owners Olympic Games“ sind jedes Jahr ein großer Gaudi, Slalom Rennen und Auszeichnungen für die schönsten, bemerkenswertesten und schnellsten Kopien von zeitlosen Minis halten Besucher hektisch.
Live-Musik reduziert die Nächte.
Derzeit ist die nächste Konsultation auftauchen: Fred gehört zu den Organisatoren einer anderen Konferenz, dass der Kult der luftigen Körper Special englischen Ursprungs die Vollendung des Juli gedenkt.
„IMMM“ repräsentiert die internationale Mini-Moke-Konferenz, die in den bayerischen Lenggries passiert und es ist derzeit die siebte ihrer Art.

Motortuning bei kleinen Fahrzeugen

Ein Campingzelt auf dem ausgedehnten Westport House Estate hat Heike und Uwe aus Duisburg.
Ihr weißer Mini, den sie eigentlich „Martha“ genannt haben, hatte ihr erwachsener Junge nun ein Haar, das den Namen „Alec“ in Erinnerung an den Mini-Erfinder Sir Alec Issigonis bekam.
Ähnlich wie die 2 teilen ihre Ferien mit den 2 Jungen im Minivan, wo die Kinderwagen auf dem Dachsystem installiert wurden.
Uwe ist Schraubenzieher von Begeisterung, er hat „noch eine Reihe von Arbeitsplätzen in den Werken“.
Das Gehen der Konferenz gehört zu einer 3-wöchigen Reise zur Emerald Isle, der Trailer zieht ihr Zelt-Zelt hinter sich.
Doch während er nicht unempfindlich gegenüber der Faszination dieses dreimotorigen Autos war und nun die Konferenz für ihn und sein Schatz Silke ist eine Art Muss.
In einem Schraubenschlüssel Gemeinschaft im Haus eine Reihe von Autos, ein Morris Cooper mit Ein-Liter-Motor und andere Edelsteine ​​sind immer genau das gleiche in den Werken, bestehend aus Station Wagen und Pick-ups.
Wählen Sie die kleine Reise zeigt etwas zu bewahren als „meines Vaters Tradition“ für ihn.

Quelle und Bilder: https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/40259